MASTERMIND
SOULSISTERS

Dein Space für deine Visionen, Wachstum und  gepaart mit meiner Erfahrung, Unterstützung, kraftvollen Strategien und Perspektivwechsel durch andere Gleichgesinnte. 

Du sehnst dich nach Verbindung in einer geschlossenen, persönlichen Runde, in der du einzigartige Ideen und Angebote entwickelst und immer wieder motiviert bist, damit dein Online-Business wächst?

Nächster Start im Mai 

Bewerbung hier absenden

DSC05981 2 scaled e1690802265298
tropfen

die Bewerbung schließt in

Tage
Stunden
Minuten

Die Mastermind ist für dich,
wenn du ...

laura-scheff

DU hast dich getraut, wovon andere noch träumen: du bist selbstständig!

sparkle

Du kannst selbstbestimmt
arbeiten!

sparkle

Du brennst für das, was du tust!

sparkle

Du suchst dir
deine Kund:innen
selbst aus!

sparkle

Dein Einkommen kennt nach oben keine Grenze!

DU Merkst aber auch, dass...

… dir Orientierung fehlt und du gerade auf der Stelle trittst.

… du dich auch oft alleine oder überfordert mit allem fühlst.

… dich Feedback, Ideen und Motivation von außen echt weiterbringen würden.

Sei Teil einer ambitionierten und exklusiven Runde, anstatt einer one-woman -show

IMG 3067 1 scaled e1690879776869

Das bekommst DU:

700€ brutto/ Monat

ANSTATT HÖHER, schneller, weiter

lieber echter, tiefer und klarer dein Online-Business führen!

FAQ

SOULSISTERS hat maximal 5 buchbare Plätze für eine Runde. Mir ist es wichtig, dass die Runde harmoniert und sich wundervoll ergänzt. Dafür schaue ich mir an, wo ihr gerade steht, wie eure Motivation ist und gucke auch, dass kein Thema sich innerhalb der Runde doppelt. 

Du hast die Möglichkeit einer Einmalzahlung oder Zahlung in 3 Raten. Optional kannst du 1:1 Sessions on top buchen – nur du und ich. Denk dran: die Mehrwertsteuer lässt sich in aller Regel als Vorsteuer abziehen, sodass du nur den Netto-Betrag trägst.

Die Calls werden zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden und es wäre mega, wenn du alles möglich machst, damit du live dabei sein kannst. Das ist dein Commitment! Es kann natürlich trotzdem passieren, dass ein Termin so gar nicht passt oder etwas spontan dazwischen kommt: dann gibt es eine Aufzeichnung für dich.

Ein klares NEIN! SOULSISTERS ist keine Mastermind für Insta-Starter:innen und auch kein Kaffee-Klatsch, sondern lebt von aktivem Austausch! Wir bringen unterschiedliche Expertisen mit, motivieren uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen und Ergebnisse vorzustellen. Diese Mastermind entfacht dein Feuer für 3 Monate Commitment und legt den Fokus auf dein Business.